Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 17:09
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

Zitat:
Zitat von Donata Beitrag anzeigen
bxjunkie: es ist also nicht möglich beim "Sujet" zu bleiben und Zitat "Ich kriege immer mehr das kotzen in diesem Land...Leute wie du unterstützen doch die Polizei in ihrem Denken...ich höre besser auf, ich steigere mich rein.." - Ich denke auch, dass man sich nicht "herein steigern sollte" - das kann unseren Hunden nur schaden. Halter von Molossern sollten kühl und pragmatisch sein.
Nein Sie irren sehr fürchterlich! Leute wie ich unterstützen nicht die Polizei, aber "Leute wie ich" haben ausreichend Verstand, zu versuchen, die Dinge langsam und beharrlich zu ändern. Hoffentlich ,möglicherweise.-.
Ich möchte Ihnen wirklich nicht zu nahe treten, aber mit Ihrer Überemotionalisierung helfen Sie nicht dem Sujet.
Nach meinem Verständnis muss man versuchen, mit der Umwelt klarzukommen und Eskalation kann gar nicht der Weg sein. Man hat jetzt einen Zustand X. Befördert durch Medien aber auch durch Menschen, die einfach Angst haben. Diese Menschen, die Angst haben, haben Grund - und wäre es nur weil es eben Halter von Molossern gibt, die besser keine Halter wären.

Und was hat dein Phlegma gebracht? In 14 Jahren nichts aber auch gar nichts...und ich stand 2000 und in den Jahren danach in so mancher Demo, habe sogar Interviews im Radio und Zeitung gegeben um als Sachverständige die ich damals war ein wenig aufzuklären...gebracht hat es nichts und mit Phlegma kommt man erst recht nicht vorwärts...aber jeder wie er will und für mich EOD.
Mit Zitat antworten