Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239 (permalink)  
Alt 02.10.2014, 12:25
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Positive Erlebnisse

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Schöööön zu lesen und bestimmt noch schöner es zu erleben *seufz*
Ja, so was macht mich dann schon ein bissel stolz!

Ganz toll war auch der junge Elektriker, der sich als perfekter "Mortisha-Flüsterer" entpuppt hat.

Alle anderen Handwerker stehen ja eher auf das niedliche Baby, die souveräne Oma und den albernen Rüden... ER aber war von Anfang an von der misstrauischen, unsicheren Mortisha angetan: obwohl sie ihn (abwehrend) ankläffte, sprach er sie gleich beruhigend an, hockte sich hin und streichelte sie gaaaanz ruhig. Und das ganz instinktiv: der hat sonst NICHTS mit Hunden am Hut!

Immer wenn er hier durchstiefelte, quatschte er sie an.... nannte sie liebevoll "Motte" oder "Mäuschen"...und einmal hörte ich sogar, wie er ihr - die Öhrchen kraulend - leise versicherte: "Ist ja gut...ich bin für dich da." Ich könnte den Typen echt knutschen!

Und tatsächlich: als er heute - nach einer Woche - erstmals wieder hier auftauchte, ist ihm Mortisha regelrecht in die Arme gesprungen und hat sich ein Loch in den Bauch gefreut!

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe