Hallo ihr Lieben,
unser BM "welpe" ist nun schon 9 Monate alt und fängt gerade an, wenn ihm langweilig ist, unser zu Hause "umzugestalten"
Nun gut, soll so sein, ist nicht in Ordnung keine Frage aber das ist halt nun das alter dazu
Aber gestern wie ich nach Hause kam dachte ich, bin ich in der richtigen Wohnung..
Er hat so alles zerstört was man nur zerstören kann aber eine Sache die macht mir ein wenig kopfzerbrechen.
Wir haben so eine kleine "naschschüssel" für Besucher am Küchen- bzw. Esstisch stehen und da waren lauter Merci, Rafaello und Nimm 2 drinnen.
Mir ist es dann heut in der Früh erst aufgefallen denn gestern in meinem Putzrausch hab ich leider nicht so darauf geachtet.
Er hat diese ganze Schüssel (eig. eine kleine Schüssel wo an die 15 Süßigkeiten reinpassen) komplett inkl. Verpackung verspeist.
Gestern Abend waren wir noch am Feld spazieren und er is herumgelaufen und war ganz normal, sein Geschäft war dann eher Flüssiger aber nicht beunruhigend.
Wie es heute ist kann ich leider noch nicht sagen da ich schon seid 6 in der Arbeit bin und mein Freund erst jetzt mit ihm gassi geht.
Ich habe ihm gesagt er soll bitte schauen wie Maci´s Kot aussieht und wie er sich verhält.
Tierarztnummer liegt schon bereit.
Meint ihr aber ich sollte sicherheitshalber zum TA fahren oder eher mal abwarten wie sein Geschäft aussieht bzw. ob sich sein Verhalten ändert?
auf jeden Fall Danke mal