Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 28.07.2006, 11:43
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von **** *******
@ Monika, dann tu doch was dagegen !
****, ich finde es garnicht schlecht das manche rassen drauf stehen. man kanns ja an hand der bx beobachten was passiert wenn sie runter sind. ich kann auch gut leben damit ebenso mein hund, das etwas dagegen tun, da bin ich mit sicherheit ungeeignet, da ich sage was ich mir denke und behörden das nicht so gerne haben, ich mag mich auch nicht unterhalten mit manchen menschen und schon garnicht schleimen. ich hatte mal ne diskussion mit dem amts vet, woran sie festmachen das eine person einen man und einen weiteren mittelgroßen bis großen hund beim gemeinsamen spaziergang nicht beherrschen könne, aber bei zb. 2 deutschen doggen das möglich sei. der schriftverkehr ging ein paar wochen lang und irgend wann hat die behörde ihn eingestellt, antwort weis ich bis heute nicht an was das festgemacht ist das überlasse ich besser leuten die es beherrschen, ich gehöre zb. nicht dazu.

ich habe festgestellt das die behörden es garnicht mögen wenn man fragen stellt bis dreck hergeht und auf eine plausible stellungnahme besteht, die diese oder jene aussage nachvollziehbar macht.
Mit Zitat antworten