So heute war dann die Besprechung der vergangenen Woche. Franka (die Expertin) hat sich köstlich amüsiert über unsere sehr genauen Aufzeichnungen (vor allem über das Kapitel "Output"), fand das aber letztlich wohl ganz gut.
Die kommende Woche gehen wir ähnlich an wie die letzte Woche, etwas zu ändern wäre wohl noch zu früh. Lt. Franka und dem Hersteller des BARF Futters (dessen Namen ich leider vergessen habe!) wäre alles soweit völlig normal und wir würden uns noch in der "Umstellungsphase" befinden (wenn ich es dann richtig verstanden habe!?!?).
Der Hersteller des BARF Futters war vor Ort und hat gerade eine frische Lieferung gebracht. Eine schöne Sache wenn man in der Region kauft und auch mal ein Gesicht sieht, was hinter der Marke steht. Im Gespräch war es schön festzustellen, dass da Leute mit Leidenschaft und Kompetenz an die Sache gehen und nicht nur der blanke Profit im Vordergrund steht...
Wie der Zufall es so will, habe ich auch wieder Carlo (User "Stone") und seine Freundin Alina mit Ihrem DC Bruno dort getroffen...
Bruno mal in Natura zu erleben war Klasse, ein ganz liebenswürdiger Großer und strammer Bursche...
Ich habe dann erst einmal wieder den Bedarf für eine weitere Woche mitgenommen und wir Treffen uns am kommenden Mittwoch wieder, um den weiteren Verlauf festzulegen.
Hier noch der Speiseplan von Heute (Tag 7):
Morgens gab es ca. 500gr. Jadegold Mix (10% Euter + 30% Pansen + 25% Gabelknochen + 25% Muskelfleisch + 10% Rinderleber) + das v.g. Regenerat.
Output gab es heute morgen wieder mal keinen.
Zum Abendbrot wieder ca. 500gr. Jadegold Mix + das v.g. Regenerat + 1 Esslöffel Lachsöl.
Output war Klasse, kleine feste Köddel und keinen Durchfall.
Knabberartikel waren wieder Rinderkopfhaut, getrockneter Schafspansen und getrocknetem Kuheuter.
Wir werden weiter berichten...
Gruß von A & C & M