Thema: analdrüse?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.11.2014, 00:39
holgi holgi ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: dortmund
Beiträge: 265
Standard analdrüse?

moin, moin
ich, oder besser buddy, hab/hat da ein problem. in der letzten woche hab ich ihn zweimal beim kurzen schlittenfahren (keine 3s) ertappt, ausserdem leckte er sich häufig am schwanzansatz. vor 3 nächten im stundentakt mit einem ruckartigen anfang....bin bald aus dem wasserbett gefallen. kurz vorher meine ich gesehen zu haben, dass er katzenkot gefressen hat, bin aber nicht sicher, da nachts im dunkeln. freilebende katzen gibts hier reichlich, andere hunde auch (und karniggels, füchse, etc), deswegen dachte ich zuerst an würmer und hab panacur vom ta geholt. hat er heute zum letzten mal (3 tage) bekommen, aber ganz kurz schlittengefahren (1s) ist er heute trotzdem. das lecken am hintern ist deutlich weniger geworden, aber nicht ganz weg....vielleicht dreimal übern tag verteilt. also hab ich gegoogelt und kam auf die analdrüsen. hatte ich vorher noch nie, also völliges neuland für mich. zu sehen und fühlen ist nix, keine schwellung, beule oder ähnliches, durchfall hat er auch nicht. ab wann müsste ich denn wohl mit ihm zum ta? das ist dann schon ein grösseres problem, die hat er zum fressen gern, also wörtlich. ohne vollnarkose geht da nix ausser wiegen und impfen...ist gsd schnell das mädel.
und was haltet ihr von luposan?
__________________
Da willst du raus, in die Sonne, da passt die Couch nicht durch die Tür

Geändert von holgi (10.11.2014 um 00:43 Uhr)
Mit Zitat antworten