Thema: analdrüse?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 10.11.2014, 13:31
Benutzerbild von Marti
Marti Marti ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 489
Standard AW: analdrüse?

Meine Hündin hatte mal Probleme mit den Analdrüsen. Besser gesagt ich. Also mit ihrem Geruch ;-) Sie hat abartig gestunken und auch jeder Platz, an dem sie gelegen oder gesessen hat. Außerdem war sie sehr empfindlich am Hinterteil und ist bei jeden Berührung aufgesprungen. Habe die Analdrüsen danach ausdrücken lassen und zwei Tage später war wieder alles normal... Riecht sie denn irgendwie strenger als sonst?

Wenn er sich nicht vom Tierarzt anfassen lässt, kannst du die Analdrüsen auch selbst ausdrücken. Ist nicht besonders schwer, auf youtube gibt es hilfreiche Videos dazu. Ich finde es nur ekelhaft, deswegen bezahle ich die 20 Euro dafür gerne ;-)
Mit Zitat antworten