Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.11.2014, 12:01
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Standard Das Pöllchen hat's nun auch erwischt...

Seit einigen Wochen hat das Pöllchen immer mal wieder Probleme mit dem linken Hinterlauf. Da er immer nach wilden Aktionen (Katzenjagd, Pöbelattacken mit in die Leine springen, o.ä.) nicht springen konnte, wartete ich erst einmal ab. Gestern ließ ich ihn nun durchchecken, weil immer wieder der linke Hinterlauf betroffen war.

Seine Blutwerte sind super

Also wurden noch Röntgenaufnahmen gemacht:
Knie ist auch völlig in Ordnung.
Hüfte sieht nicht gut aus: HD.
(Ich glaube, dass in dem Moment als diese Worte fielen mein Gehirn sich auf Autopilot stellte...)
Und: Ein Wirbel hat auf einer Seite zu wenig Platz und drückt auf die Nerven (Autopilot war nur an, ich habe keine Fragen gestellt. Konnte keine Fragen stellen.)

Im Endeffekt habe ich keine Ahnung, was nun eigentlich genau los ist. Er hat noch eine Spritze gekriegt und ich habe Schmerzmittel für ihn mitbekommen.

Ist es normal, dass man keinen Befund bekommt?
HD? Bei meinem Hund? Der federnd und elegant wie ein Dressurpferd durch die Gegend trabt. Hätte ich nicht erwartet...
Habt Nachsehen mit mir, ich habe von so etwas überhaupt keine Ahnung. Der Hund war bislang immer topfit.

Dieses 6 1/2 jährige, hyperaktive Riesenbaby erweckt nach wie vor überhaupt nicht den Eindruck, als sei er schmerzlich eingeschränkt. Und ich kann ihn auch nicht ruhig halten. Ich will es auch nicht, weil es nicht seinem Naturell entspricht ruhig zu sein. Gestern auf dem Weg nach Hause - nach der Narkose, noch total taumelig - wollte er schon unbedingt die Tüte mit den Medikamenten tragen. Er konnte sich kaum auf seine Füsse konzentrieren

Freitag müssen wir nochmal in die Klinik. Vielleicht bin ich danach schlauer.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten