Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68 (permalink)  
Alt 23.11.2014, 01:22
Bensmann Bensmann ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Standard AW: BARF für Mampfel...

Also die ZZE bzw. Pfoten sind momentan ganz schön am "Siffen", da kommt jede Menge Flüssigkeit (Wässerig) raus, hat Franka aber bereits vorhergesagt, dass es erst mal wieder schlechter wird, bevor es dann besser werden soll.
Wir hoffen...

Das mit den Igeln ist bei Mampfel so eine Sache, Er hat ne super Nase und wittert die Stachler sofort.
Das mit dem apportieren scheint aus Mampfels Sicht ganz großer Sport zu sein, aber ganz ehrlich, wir hassen das...
Die Igel waren bisher zwar immer Unverletzt, aber der Schreck dabei ist einfach schrecklich...

Alles was Mampfel so knabbert und nascht, kann man ihm völlig problemlos aus der Schnute nehmen, da ist Mampfel völlig Unkompliziert und lieb.

Er findet es auch völlig Klasse, nen Ziemer oder Knochen unseren Gästen vorzuführen, die können Ihm den dann auch aus dem Maul nehmen, kein Problem...

Heute waren Schwager/Schwägerin mit Ihrem Coton de Tuléar zu Besuch und wir haben einen gemeinsamen Spaziergang gemacht. Mampfel war völlig Cool und hat den kleinen Mann (der ganz schön einen auf Dominant macht!) komplett ignoriert. Die Verwandschaft war darüber etwas enttäuscht, hatten sie Mampfel doch als echten Macho in Erinnerung.
Irgendwie wirkt Mampfel zu Zeit ziemlich entspannt und sehr gelassen, ob das auch was mit dem Barfen zu tun hat weiss ich nicht, aber wenn, dann ist es ne nette "Nebenwirkung".

Liebe Grüße von A&C&M
Mit Zitat antworten