Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 23.11.2014, 17:56
Donata Donata ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Probleme mit Mastino

Guten Tag Zafira: Ganz genau, "auf die Nerven gegangen" .. das denke ich auch und das Mädelchen braucht einfach Zeit, wobei, man ein wenig aufpassen muss, dass aus der "liebevollen Nachsicht" Demoiselle nicht ganz neue Attituden bildet. Will sagen: viel Geduld, viel Ruhe aber Dranbleiben. Es gibt an Verordnungen, "Muss", kein Vertun. Sie, diese "Viecher" haben einen grossen Willen. Den zu brechen ist Unfug, aber es braucht ein standfestes Gegenüber und ich habe keinen Zweifel, dass Sie das hinkriegen.

Fotos Mastiff: ja, ich hatte von meinen Mastiff Fotos sogar schon hier eingestellt, aber erhielt dann teils sehr seltsame Kommentare, etwa wonach "der" ja vor Falten nicht aus den Augen schauen könnte " usw. Es ergab sich dann etwas was ich bis heute nicht nachvollziehen konnte. Die Bilder wurden gelöscht. Es gab ein mächtiges Tohuwabohu - in das wohl auch der Züchter oder dessen Bevollmächtigte involviert war: nur, darf ich es ehrlich sagen: es war mir gleich. Wenn Sie wollen, ich habe ein Mastiff-Temperament. Dessenthalben ich mich auch nicht lange mit diesem "storm" aufhielt. Beide meine Mastiffs waren Hunde vor dem Herrn vielleicht waren sie sogar "to good to be true". Mir war es, abgesehen von einer kurzen Erst-Irritation bis zu einem Schulterzucken zu dumm. Wenn Sie möchten, schreiben Sie mir ein PM mit Ihrer Email Anschrift und ich sende Ihnen gerne Fotos von meinen Mastiffs.