Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 02.01.2015, 11:28
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ständig wiederkehrende Hautprobleme und aufkommende Schlappheit

Vielen Dank euch schon mal

Wir waren ja auch schon davor beim Tierarzt, um das mit der Haut abzuklären. Damals wurde auch gleich ein Hautgeschabsel genommen um nach Milben zu schauen. Alle ansteckende Hautkrankheiten kann man auch ausschließen, da sie nun mittlerweile knapp 9 Monate bei uns ist und Sanny keinerlei Probleme hat. Außerdem schlägt ja das Apoquel sehr gut an, damit ist sie völlig beschwerdefrei. Die Allergie ist damit ja schon sehr wahrscheinlich.

@Marion
Die Werte TSH, T4, ft4 und Cholesterin waren bereits im Blutbild enthalten. Mit dem K-Wert kann ich leider nichts anfangen, was ist das?

@Nicole
Erstmal gebe ich ihr noch ein paar Tage Apoquel. Wenn das Gekratze und Gejucke weiter geht, setze ich mich mal mit der vegetarischen Ernährung auseinander, um eine Allergie gegen tierische Eiweiße oder ähnliches auszuschließen. Aber bei dem Nassfutter, muss die Kleine ja Massen fressen. Was ich zum einem nicht gut finde und zum anderen dauerhaft finanziell nicht passt. Und beim Trockenfutter ist Kartoffel enthalten, wo wir schon wissen, dass sie allergisch reagiert. Trotzdem danke
Mit Zitat antworten