Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 25.01.2015, 20:30
bx-junkie
Gast

Standard AW: Barfen und Vegan

Zitat:
Zitat von Cira Beitrag anzeigen
Wenn es bei diesem Hund klappt, dann ist es doch möglich, dass es bei anderen auch funktioniert.
Also braucht man es nicht kollektiv abzuurteilen.
Hab ich das? Du sprachst von Fakten ich sage das es keine sind, nur Vermutungen...wo ist da eine kolletive aburteilung? Und miene Meinung dazu werde ich doch wohl genauso verteidigen dürfen wie andere deren Meinung gegenteilig ist oder?

Zitat:
Ich mag nur dieses verallgemeinerte, "Das kann ein Hund nicht, das darf man mit seinem Hund nicht machen", denn auch das sind nur Vermutungen.
Nein das sind Meinungen, wieder was anderes

Zitat:
Klar, die gibt es, genau wie die andere Fraktion.
Hier fand ich das aber jetzt gar nicht, sondern umgekehrt eben.
Ja vor allen Dingen ich, denn du hast dich ja direkt auf mich eingeschossen

Ich denke wir beide werden niemals in irgendeinem Thema auf einen Nenner kommen, du (und ich wohl genauso) werden immer wieder zerpflücken und die andere Sichtweise nie gelten lassen, somit werde ich hier auch diese Diskussion beenden, bevor es wieder persönlich wird

Zitat:
Ich schrieb, dass ich daran glaube, richtig.
Aber auch, dass ich erstaunt wäre, wenn es anders wäre, doch immer gern dazu lerne.
Sicher?

Zitat:
Hat sie das? Sie hat doch nur erzählt, soweit ich das gesehen habe.
Ja hat sie...
Zitat:
Hallo und Guten Morgen
Ich habe mal eine Frage an euch. Eine Bekannte aus der Hundeschule ernährt ihre Hunde vegetarisch, weil sie selbst Veganerin ist. Ich esse zwar wenig Fleisch, aber würde meine Maggy trotzdem nicht vegetarisch ernähren. Wie seht ihr das?

Liebe Grüße,
Bärbel

Geändert von bx-junkie (25.01.2015 um 20:37 Uhr)