Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 04.08.2006, 16:48
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.013
Standard Das Häuten und zum Spass zu Tode trampeln ....

.... finde ich genau so entsetzlich wie du!

Hallo Scotty

Ich akzeptiere nur das Essen von Tieren wie Hunde und Katzen aus schierer Not. Hühner und Hunde sind praktische, äusserst genügsam und damit billige Nahrungslieferanten die sich von alleine fortpflanzen. Gerade bei Hunden entstehen dann oft so grosse Populationen dass sie ausgemerzt werden müssen! Es ist schrecklich, es ist schlimm es zu ertragen und zu wissen. Das Töten und Vertreiben unschuldiger Menschen, das Zerstören von Ökonomie und ÖKOLOGIE im Libanon ist aber auch schrecklich und trotzdem finden die PolitikerInnen nichts dabei - oder? Zurück zum Thema. Leider sind es hier wie dort die selben kranken Typen die Tiere zum Spass quälen. Es ist eine Illusion zu glauben, dass in Europa keine Tierkämpfe stattfinden. Ich persönliche finde Stiere abschlachten, Kampfhähne- & Kampfhundekämpfe einfach nur Ekel erregend.

Zu den "Pelzjägern" muss man leider sagen; wo die Nachfrage nach billigem Pelz gross ist, ist der Tierschutz ein Fremdwort! Im Moment ist es bei uns extrem hip irgend was Pelziges zu tragen. Schaut also gut nach, jetzt wo der Ausverkauf beginnt - das chice Fetzchen könnte das Fell einer bei lebendigen Leib erschlagenen Katze aus China sein!!

Freundlicher Gruss
Beat
Mit Zitat antworten