AW: Wie oft Füttern?
Ist zwar jetzt off topic, aber vielleicht doch interessant:
Erna ist ja bei der Helvetia (prevet) versichert. Das war damals die einzige Versicherung, die Erna mit ihren 5 Jahren und der Vorschädigung (ausgeheilter Bruch am rechten Vorderfuß) noch genommen hat. Weder Agila noch Allianz hätten sie noch versichert.
Bisher hat die prevet alle Behandlungen (Nebennierentumore, Herzschalls usw.- auch bei teureren Spezialisten) und auch die Magendrehung bezahlt. Ich hatte gedacht, dass wir nun rausfliegen. Zum Glück nicht. So haben wir über 800 Euro erstattet bekommen. Nach wenigen Tagen war das Geld auf dem Konto.
Auch eine Freundin mit ihrem Rotti hat dort alles bezahlt bekommen, als der Hund schwer krebskrank wurde und sie oft zu den teueren Onkologen nach Hofheim gefahren ist. Auch ihr neuer Rotti wurde anstandslos versichert.
Auch wenn die Helvetia als Voraussetzung den Wesenstest will, würde ich wieder über meinen Schatten springen und ihnen den Test liefern, wenn dafür mein Hund gut versichert ist. Ich habe mich damals auch darüber total aufgeregt, bin aber heilfroh, dass ich Erna trotzdem dort versichert habe.
|