20.02.2015, 12:58
|
|
Gremlinfanatischer Mod
|
|
|
|
AW: ÖSTERREICH! CC Lada (Hündin, *2006) über TSV "Ein Herz für Boxer"
Lada wurde von dem deutschen Partnervereins des TH Noé übernommen (man beachte die geänderten Kontaktdaten), durfte Ende Januar nach Österreich ausreisen und befindet sich nun auf einer Pflegestelle.
Lassen wir Lada aber mal selbst erzählen:
“So, nun muss ich auch mal berichten, wie es mir, der Lada, nach 2 Wochen auf meiner Pflegestelle geht und was mein Pflegefrauchen alles so über mich berichten kann.
So langsam taue ich auf und es wird jeden Tag besser! Frauchen meint, ich sei ein absoluter Traumhund!
Meine Anwesenheit merkt man kaum, da ich noch viel schlafe und mein Lieblingsplatz dafür ist die Couch.
Mit den anderen Hunden verstehe ich mich prima und ich orientiere mich auch gern an dem hier lebenden Boxerrüden. Wenn der mal nicht da ist, begebe ich mich auf die Suche nach ihm.
So langsam fange ich auch an zu spielen, aber nur beim Gassigehen… in der Wohnung bin ich noch ein bisschen ängstlich und der Schwanz wird zwischen die Beine geklemmt.
Vor rutschigen Böden wie zum Beispiel Laminat oder Fliesen habe ich große Angst . Frauchen zeigt mir täglich, dass ich keine Angst davor haben muss und wir üben schön, dass ich meine Angst davor verliere.
Ich liebe Spaziergänge und auch Schnee finde ich toll. Anderen Hunden gegenüber zeige ich mich eher verhalten, da verstecke ich mich eher.
Alleine bleiben kann ich auch ganz gut, meist liege ich noch auf der gleichen Stelle wie vorher.
Also, wenn Ihr nun neugierig auf mich geworden seid, meldet Euch doch einfach ..ich warte!!
Eure Lada”
Geändert von Grazi (22.02.2015 um 07:43 Uhr)
|