Jetzt isses wohl doch so gewesen, dass der Veterinär hier war. Ich hab jetzt ne Ladung für morgen erhalten. Echt suuuper!!! Naja, soll er halt gucken und sich vollspeicheln lassen *g*
Im Brief stand, dass aufgrund vermehrter Beschwerden, eine Prüfung notwenidg ist. Ich hasse sone ungebildeten Leute, die einfach Leute anzeigen... Und ich weiß auch nicht, was es für Beschwerden sein sollen. Max und Lotta liegen immer im Garten rum, hauen nicht ab, bellen nicht und hören aufs Wort, wenn wir ohne Leine dreimal am Tag vorm Haus spazieren gehen. Allwerdings isses wohl eher folgender Grund. NEID. Alleinerziehende junge Mutter, mit neuem PKW und jetzt auch Cabrio, frisch gebaut, gutsituierte Freunde, die öfter da sind und auf der Terasse dekadent Bier und Wein trinken, Kinderfrau für den Kleinen und die "olle" macht keinen Finger großartig krum für das ganze... Naja, dann wischen wir der blöden Kuh halt so eins aus. Juckt mich aber nicht großartig. Sone Leute sind eh nicht da um sich mit denen zu umgeben. MMMh... sollte ich denen wohl erzählen, dass ich meinen Garten jetzt im engl. Stil mit Formschnittbäumchen und Sandsteinauffahrt vom Gärtner anlegen lasse, oder soll ich die damit überraschen und danach zum Grillen zum Mir-Huldigen einladen???? Mmmmh.... Hähäääähääää *g*
Trotzdem Fazit: Die müssen ganz schön unglücklich mit sich sein und unzufrieden, dass die sich dran aufgeilen und erfreuen, Fremden angeblich eins auszuwischen...
|