Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.03.2015, 06:02
Benutzerbild von Emba
Emba Emba ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.03.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 20
Standard Humpelt seid 3 Wochen

Hallo
Meine Emba ist jetzt 1 Jahr alt und sie humpelt seid ca 3 Wochen erst habe ich gedacht das ich zu viel gelaufen bin mit ihr, weil damit hat alles angefangen. Waren dann beim Tierarzt da habe ich für Sie schmerzmittel für eine Woche bekommen und sollte sie ruhig halten aber es ist schwer eine Emba ruhig zu halten. Auf jedenfall hatte ich das Gefühl es sei erst besser aber so war es nicht es ist dann sogar etwas schlimmer gewordenwieder zum Tierarzt und wieder Schmerzmittel für 10 Tage bekommen. Erst war der Verdacht das es vom Knie kommt und jetzt meinte die Tierärztin könnte auch von der Hüfte kommen. Und sie meinte dann HD zu Röntgen. Ich habe mal gehört das man HD erst mit 18 Monaten ca Röntgen sollte weil man vorher kein richtiges Ergebnis hat? Ich habe Dienstag mir eine Physiotherapeutin für meine Emba geholt und hoffe das sie mir weiter helfen kann. Ich möchte Sie ungerne in Narkose legen lassen da sie schon eine hatte und sehr schlecht aus der Narkose raus gekommen ist. Ich hoffe einfach das es nicht von der Hüfte kommt. Sollte ich mir eine zweite Meinung von einer Klinik rein holen? Da kenne ich auch nur die in Duisburg. Sie ist doch noch so jung und es ist sehr schwer sie ruhig zu halten. Würde mich um ein paar Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Geändert von Emba (07.03.2015 um 06:09 Uhr)
Mit Zitat antworten