Ich krame mal ein Uralt-Thema raus....und zeige euch mal, dass wir Chany gelegentlich immer noch treffen und dass sie mit ihren mittlerweile 9 Jahren immer noch gut drauf, wenn auch etwas ruhiger ist!
Wenn ich alleine mit meinem Quartett unterwegs bin, bin ich seeeeeeehr vorsichtig mit Hundebegegnungen. Und lasse meine Vier wirklich nur auf Hunde "los", die sie gut kennen und die auch ich gut einschätzen kann.
Mit Chanel gab es noch nie Probleme und so habe ich mich nach Matildas Einzug bei uns erstmals “getraut”, das ganze Quartett mitzunehmen.
Das war zwar zu Beginn des Spaziergangs recht anstrengend, weil Mortisha erst mal alles und jeden ankläffen musste und sie keinen direkten Kontakt machen durfte, um mir die beiden Großen nicht vielleicht doch mal mit aufzudrehen…. und weil Matilda anfangs heftigst an der Leine zog... doch sobald wir ein paar Meter gegangen waren und wir die Leinen auf sicherem Gelände losmachen konnten, mussten wir nur noch auf Fremdhunde achten, die sich evtl. unangemessen näherten. Denn das findet auch Chanel total doof.
Hier ist die Süße: