Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 20.03.2015, 08:10
Benutzerbild von Nicol
Nicol Nicol ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Standard AW: Dritte im Bunde

Ich bin angenehm überrascht, wie locker Otto die Läüfigkeit der Kleinen wegsteckt!
Der Pinscher ist spitz wie es nur geht!
Aber damit muss er durch! Ist auch gut für seine Figur! Er wird deutlich schlanker durch den Stress... Aber alles im Rahmen...
Spaziergänge nur mit der 10m Leine am Männlein und wenn es sein muss, kommt die Kleine auch mal in Schutzhaft. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt!
Um zu entstressen, werden zwischendurch getrennte Gassirunden gedreht, und wahlweise einer von den Kleinen mit zur Arbeit genommen.
Willi bekommt Mönchspfeffer und alle Chlorophyll ins Futter. Zur Nacht Rescue night für alle!
Mit Zitat antworten