Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 28.03.2015, 13:35
Leyana Leyana ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 139
Standard AW: TroFu - Zwei Marken/Sorten im Vergleich

Ok, Kamel scheidet aus, da is Strauß dabei (wobei ich da net sicher weiß wie Geflügelallergiker auf Strauß reagieren - ist halt auch von Hund zu Hund unterschiedlich). Und das mit Pferd hat ja eh auch 24% Rohprotein, also eh auch über den 20%


Ich werds im Hinterkopf behalten, aber ich möchte jetzt erstmal nicht vom Kaninchen (und Fisch verträgt er wohl auch) weg - es sind noch nicht alle Entzündungen abgeheilt und bis es ihm nicht mal länger gut gegangen ist, will ich da ungern umstellen...

Daher die Frage ob 27% Rohprotein zu hoch sind

Edit: Danke fürs Daumen drücken!!! Es war echt schlimm, drum bin ich froh jetzt ein Futter zu haben das er verträgt, auch wenns net so das Beste ist. Beim Barfen ists halt einfacher.....aber bei den Fleischsorten is das finanziell einfach net machbar. Aber vielen Dank für den Wolfsblut Tipp mit dem Pferdefleisch!!!! Da bin ich wirklich immer drüber gestolpert :-)

Geändert von Leyana (28.03.2015 um 13:38 Uhr)
Mit Zitat antworten