Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (permalink)  
Alt 20.04.2015, 10:33
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: +++ S.O.S.: ThronfolgerIn gesucht +++

Was ist denn mit dem süßen Knautschkopp? Jaaaa ich weiß...kein Mädchen...und recht jung....aber ????

Ich könnte selbst in Versuchung kommen


Pit, Bull, Staff & Co e.V. hat 7 neue Fotos zu dem Album „Willi“ hinzugefügt

Willi ist unser grobmotorischer, aber liebenswerter Tollpatsch, der unsere Herzen mit seiner Art im Sturm erobert hat! Er ist ein 1-jähriger kastrierter Old Englisch Bulldog - Rüde, der lange Spaziergänge, ausgiebige Streicheleinheiten und das Toben mit anderen Hunden liebt! Er ist zwar ein Familienhund, der Kinder über alles liebt, aber sie sollten größer und standfest sein. Im Moment lebt er bei uns in einer Pflegestelle mit einem Schäferhund-Mix-Rüden zusmmen. Willi leidet an Trennungsangst, da er schon öfters sein zu Hause verloren hat und jetzt seine Familie auf Lebenszeit sucht!





__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten