Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 09.08.2006, 22:50
Bonsai
Gast

Standard

Hallo Anne,

Eben,Chakadias und Bonsais Beiträge spiegeln genau dieses Klischeedenken wieder.

Sorry, Anne, ich habe von meinen persönlichen Erfahrungen gesprochen und nicht von irgendwelchen Klischees.

Die BM-Besitzerin kann oder will ihren Hund nicht regulieren,kann oder will ihren Hund nicht zur Ruhe bringen.

Sorry, Anne, in meinem posting war diese Situation kein Thema... und außerdem ziehe ich mir diesen Schuh nicht an, denn wir können unsere Hunde regulieren...

Mit euren pauschalen Aussagen in Bezug auf kleine Hunde und deren Besitzer bestätigt ihr das Bild der Öffentlichkeit des arroganten,selbstherrlichen,überheblichen,rücksi chtslosen,dummen Großhundbesitzers.

Nochmal Sorry, ich habe lediglich von MEINEN PERSÖNLICHEN Erfahrungen gesprochen...

Mit dem eigenen Hund ist man überfordert, die Schuld für das schlechte Benehmen seines Hundes hat natürlich der Dackelbesitzer. Das ist immer die bequemste Problemlösung.

Sorry, unterstelle bitte mir nicht Dinge, die nicht zutreffen:Wir sind weder überfordert noch benehmen sich unsere Hunde "schlecht"......im Gegenteil, in unserem Ort erleben wir inzwischen nur positives Feedback im Sinne "... die beiden sind ja toll erzogen..."