Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 25.04.2015, 00:50
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: NOTFALL! DSH-Mix Alex (Rüde, *2001-2003) über die Tierhilfe Niederschlesien

VERMITTLUNG EINGESTELLT!

Alex wird bis an sein Lebensende in seiner PS bleiben. Er hat sich gut eingelebt, macht immer noch Fortschritte in seiner Wahrnehmungsfähigkeit, baut aber langsam im Bewegungsapparat ab. Noch ist alles so ziemlich im „grünen Bereich“. Man musste aber auch schon den Spaziergang abbrechen, weil an dem Tag gar nichts ging.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten