Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 30.04.2015, 11:15
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: NOTFALL! Staff-Mix-Oma Lotta (geb. ca. 2000) im TH Wuppertal

Da sich partout kein passendes Zuhause finden ließ,*Lotta mittlerweile nicht mehr gesund ist und und auch zu alt geworden ist, um sich noch mal an neue Situationen zu*gewöhnen, bleibt Lotta nun offiziell bei ihrer*festen Bezugsperson, die sie abends mit nach Hause nimmt. *

Im Tierheim tut man sein Bestes, um Lotta die verbleibende Zeit noch so schön wie möglich zu machen. Und wir sind uns GANZ sicher, dass es diesen tollen und engagierten Menschen auch gelingen wird!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten