Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 11.08.2006, 15:01
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard

Herzlich willkommen im Forum!

Doggen en masse... und schon sitze ich schmachtend vor dem Rechner!

Falls ihr mit cum cane auch mal an der Beueler Nordbrücke geübt habt, könnte es übrigens gut sein, dass wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind. Ich meine mich nämlich dran zu erinnern, auf dem Parkplatz mal mit dem Frauchen eines gelben Döggelchens gesprochen zu haben, die statt auf geplantem BM auf DD gekommen war und in meinem Gremlin und ihrem Bodyguard (beide dunkelbraun gestromt) auch gleich die BM-Mixe erkannt hatte...

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass hier!

Grüßlies, Grazi

P.S. @Simone: Ich wusste ja gar nicht, dass du bei cum cane trainierst!
Mit Zitat antworten