Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.06.2015, 06:28
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard Blase ausdrücken

Hallo zusammen,

muss momentan bei Diego die Blase ausdrücken und da der kleine 50 Kilo wiegt schaffe ich das alleine nicht,
und auch zu zweit geht das sehr schlecht, es funktioniert zwar aber ist ein Kraftakt.
Hat jemand von euch eine Idee ob ich irgendein Gestell bauen kann wo ich ihn reinhängen kann oder so.
Es muss unten frei sein, damit der Pippi kann und bei den Hinterläufen in der Bauch gegend muss es frei sein um auf die Blase zu drücken.

Er kann vorne selber stehen, ich bräuchte halt hinten was das ich ihn sozusagen aufhängen kann.

So wäre ich auch unabhängig von anderen Personen

Danke
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten