Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 25.06.2015, 13:05
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Blase ausdrücken

Also ich habe im Arbeitszimmer einen Hacken (eigentlich für die TRX bänder genutzt) und draußen Balken von der Terrassenüberdachung, das ist somit kein Problem.

Habe überlegt ob ich eine Sporttasche so umgestalten kann da hätte ich Henkel dran an denen ich ihn aufhängen kann.

Diego kommst so relativ gut klar. Cielo findet es nicht prickelnd und geht auch nicht unbedingt zu ihm hin. Anfangs hat er auch geknurrt.

Diego läuft auch etwas aus mittlerweile, glaube aber nicht das es an zu voll liegt, weil er läuft auch kurz nach dem Ausdrücken aus. Ob ich immer alles raus bekomme glaub ich auch weniger, ist nämlich verdammt anstrengend bei der größe und er plustert sich dann auch immer so auf

Gut wäre dieses Konstrukt auch weil ich ja 3 x täglich Physio daheim machen soll, also mit Bürsten und verschiedenen Untergründen und warme Kirschkerne und gefrorrene Erbsen, damit er andere Reize hat. Und da wäre stehen auch gut

Er nimmt alles Tapfer hin, ist da echt super ruhig usw.
Haben die in der Klinik auch gesagt das er sowas von brav ist.

Aber er hat jetzt auch schon fast alles durch
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten