Zitat:
Ansonsten krempeln wir gerade unser Leben um! Wir wohnen nicht barrierefrei, weil ich so dumm und blauäugig war und geglaubt habe, dass alles gut wird, wenn wir Zeus die Treppe hoch und runter tragen. Ist ja auch nicht sooft am Tag. Natürlich war ein Umzug geplant... irgendwann.. Aber ein junger Hund, der kann ja mal die Treppe nehmen... Okay, war ne dumme Idee! Morgen schaue ich mir eine Wohnung mit Aufzug an und für ein paar andere Wohnungen und Häuser habe ich Anfragen gestellt. Sobald wir umgezogen sind, werde auch ich einen Führerschein machen. Dann sind wir flexibler.
Ich ärgere mich ehrlich, dass ich so blöd und leichtsinnig war. Leider kann ich das nicht mehr ändern. Aber ihn wegzugeben, nur weil es gerade Probleme gibt, kommt nicht in Frage. Er gehört zur Familie und deshalb werden jetzt alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ihm das Leben zu ermöglichen, das er braucht. Ach Mensch... ich schäme mich echt dafür, dass ich so leichtgläubig an die Sache gegangen bin. Wir haben soviel geplant, soviele Infos eingeholt, mit anderen haltern von großen Hunden gesprochen, unsere TA hat gesagt, dass wir total bescheuert sind, wenn wir den Hund tragen. Der kann mal ne Treppe ab.... *seufz*
|
Jetzt mach Dir mal nicht solche Vorwürfe, das was Du für den Burschen anstellst ist schon soooo sehr viel mehr als die meisten anderen es machen würden.
Der kleine Mann kann froh sein, dass Er bei Dir gelandet ist...
Ich drücke die Daumen, dass alles positiv für Euch abläuft.
Lieben Gruß von A&C&M