Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 30.06.2015, 01:05
Marion
Gast

Standard AW: Wasserpistole?

mh, ich wollte erstmal abwarten welche Erfahrung ihr mit der Wasserpistole macht, wollte nicht vorgreifen.

Aber ich dachte mir schon daß es nicht das richtige ist......

Ich habe ja schon viele, viele Jahre Hunde und habe sie immer so angeleitet wie ich mir das so dachte.

Bei Jimmy habe ich das erstemal in meinem Leben so ähnlich agiert wie ihr es jetzt gemacht habt. Also versucht ihm Dinge abzugewöhnen mit Mitteln, die er nicht so mit mir in Verbindung bringt.
Das ist auch völlig nach hinten losgegangen, ich habe ihn damit nur verunsichert.

Ich wollte es eben noch besser und moderner machen wie bei den anderen Hunden, die ich auch mal ausgeschimpft habe wenn etwas nicht richtig war und gelobt, wenn es gut war und abgelenkt wenn es sinnvoll war

Und dann habe ich mir dabei auch mal überlegt wie es eigentlich die Nichtsesshaften machen, die haben auch oft Hunde, keine Ahnung von den modernen Sachen in Bezug auf Hund, keine Hundeschule, keine Bücher über Hundeerziehung usw. und doch haben sie meist sehr gute und sehr folgsame Hunde.....sie reagieren wohl einfach spontan .

Ich denke daß ihr das hinbekommt mit der Frau Hansen, sie ist ja noch nicht lange bei euch und bei einem Hund aus zweiter Hand, da weiß man nie was da so alles geprägt wurde.

Ich denke alles wird gut mit der Zeit.

Grüßel Marion