Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 21.07.2015, 10:33
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.456
Standard AW: Frankreich: DA Nevio (Rüde, geb. 10/2008)

Nevio ist seit vergangenen Monat wieder offiziell in der Vermittlung!

Hallo zusammen, ich wollte Euch mal ein bisschen von mir erzählen.

Ich wohne hier in einer echt tollen Pension, hab viel dazu gelernt, mache ganz lange Spaziergänge, ach ich liebe das.. Habe super nette Leute, die mich versorgen und mir ein warmes Bett geben.

Dennoch fehlt mir zu meinem ganzen Glück noch etwas, nämlich du, mein Freund!

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als einen Freund, mit dem ich abends nach Hause und bis ans Ende der Welt gehen kann. Ich habe viel Liebe zu geben, werde dich beschützen (eine meiner leichtesten Übungen) und werde immer für dich da sein.

Ich persönlich bin recht anspruchslos, bin schon glücklich, wenn Du mir etwas zu essen machst und ein warmes Plätzchen in deiner Bude hast. Gut, die Spaziergänge müssen sein, aber immer zuhause rumsitzen ist auch echt langweilig. Im Grunde bin ich schon zufrieden, wenn du nur da bist und mich lieb hast.

Wie wir Hunde so ticken, weisst du ja sicherlich. Du bist souverän und weisst, dass wir zuviel Druck nicht leiden können, coole Strukturen/Regeln finden wir aber super!

Ach ja, informiere dich bitte über meine Rasse, nicht das du dich wunderst, dass ich mit Katzen, Fuchs und Hase und all diesen lieben Tierchen nicht so klar komme. Ich würde ja sagen, ich hab die zum Fressen gern, aber das hört man nicht so gerne. Irgendwie scheint das aber auch in meinen Genen zu liegen und die sind mir nun mal angeboren.

Mach dir aber keine Sorgen, das bekommen wir schon hin, du weisst es ja jetzt.

Also mein Freund, ich bereite mal meine Abreise vor und freue mich, dich bald kennenzulernen!

Liebe Grüße, dein Nevio
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (20.05.2021 um 22:33 Uhr) Grund: veralteten Fotolink entfernt
Mit Zitat antworten