Einzelnen Beitrag anzeigen
  #603 (permalink)  
Alt 31.07.2015, 09:36
Das Maychen Das Maychen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Ein Spinone ??? So ein richtig Echter ??? Dr. Bob wird ja immer noch für ein Spinone gehalten. Erst letztes WE wurden wir im Wald angehalten von einem begeisterten Paar die uns fragten wo wir denn unseren Spinone her haben

Beim Probetermin für den Chiwa sagte die Besitzerin tatsächlich das sie nicht wüsste ob die Rasse sowas kann und platzt jetzt jedesmal vor Stolz wenn der losmarschiert wie ein Großer. Wenn er an einer Kreuzung stockt, fiepst er wie ne Maus ....lach...voll niedlich. Ich bin mal um Fotos bemüht.

Ich habe gerade auch nen kleinen Pflegefall. Angsthündin aus Nothilfe. Hund und Besitzerin total unsicher. Die habe ich erstmal auf Eis gelegt und sie müssen besser zusammenfinden. Die Besitzerin war mit dem Verhalten des Mädels noch völlig überfordert und die Hündin machte komplett dicht. Sie besucht jetzt Einzelstunden und wir versuchen es im Septmeber noch einmal. Das gehört leider auch dazu. Es fiel mir schwer es offen anzusprechen, aber GSD hatte ich von meinen alten Trainern da kompetente Beratung aus der Ferne.
Mit Zitat antworten