Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.08.2015, 09:47
Benutzerbild von honey-bunny
honey-bunny honey-bunny ist offline
Herzog / Herzogin

Unglücklich Nach 7 Jahren nicht mehr alleine bleiben

Hallo zusammen,

ich bin grad etwas verzweifelt.
Waren gestern Abend bei unserem mittwöchlichem Stammtisch, als wir heim kamen hab ich die Kaja schon laut bellen hören. Wir gleich hoch, standen die von über mir vor meiner Tür und haben mir erzählt, dass die Polizei auch gleich kommt, weil der Hund den ganzen Abend gebellt hat. Ich mein, dass die dann ewig vor meiner Tür rumstanden und sich unterhalten haben hats vermutlich net grad besser gemacht. Und angeblich würde sie auch tagsüber immer bellen. Ich hab dann ewig mit der rum diskutiert, dass des net sein kann, ich seh des ja auf meiner Kamera und da schläft sie immer. Doch des wär so, die würde den ganzen Tag bellen.
Jetzt weiß ich auch net. Hab die halbe Nacht net geschlafen. Mein Freund hat sich heute krank gemeldet und bleibt bei Kaja. Kann doch wohl net wahr sein, dass die nach 7 Jahren anfängt nimmer alleine bleiben zu können, was soll der ******. Und vor allem was mach ich, wenn des wirklich so ist? Ich kann ja net aufhören zu arbeiten…
Polizei kam dann, die haben gesagt, dass 2 Leute angerufen und sich beschwert haben.
Aber mich wunderts halt, mich hat noch nie jemand angesprochen und ich bin mit allen Nachbarn recht gut. Da hätte doch schon länger mal jemand was gesagt, wenn das so wär.

Hat jemand nen Rat?