Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 16.08.2006, 20:57
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bei uns gibts halt die liste schon seit 92 , ich wusste bei jedem hund das ich einen wt machen musste und habe mir trotzdem wieder und wieder so einen hund zugelegt. jeder meiner hunde hat ihn bestanden ohne probleme.

klar finde ich den test nicht gut, da es ja an meinen geldbeutel geht, aber trotzdem wusste ich es vorher also brauche ich mich nicht aufzuregen. und bei biggi sehe ich es genau so, sie wusste es auch vor der anschaffung was auf sie zukommt. und mal ehrlich claudia, hilft dir deine aufregung was? vermutlich strappazierst du nur deine nerven, mehr nicht, also rege ich mich nicht auf und gut.

weist ich habe hühner, ich habe mir heuer noch ein paar rassen dazu genommen, ich weis das sie vermutlich wieder aufgestallt werden müssen, also bau ich volieren, finds zwar nicht gut die einsperrerei, aber ich wusste es seit letztem jahr, also entweder hühner abschaffen oder bauen. das ist auch innerhalb von ein paar wochen gekommen mit dem einsperren, klar war ich nicht begeister und hab mich geärgert, nur das ärgern hat nix geholfen.... also warum soll ich mich aufregen, wenns eh nix hilft???
Mit Zitat antworten