Also Grumpy hat ja ständig mit Durchfall zu tun...er verträgt keine Kohlehydrate weswegen er nun Dosenfutter ohne Kohlehydrate erhält...scheint aber noch nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein, ich muß mal schauen...außerdem plagt ihn zur Zeit eine wirklich heftige Bindehautentzündung die statt besser mit der verordneten Salbe nur schlimmer wurde (war Kortison mit drin, wollte ich eigentlich nicht) ich also am Samstag wieder hin und dann habe ich mir Tropfen geben lassen ohne Kortison...scheinen langsam aber sicher zu helfen.
Was mich daran besonders ärgert ist die Tatsache, das es nicht mal sooo schlimm war als wir Mittwoch hin sind und es erst unter dieser Salbe schlimmer wurde...dieser Partner von meiner TAin ist einfach untauglich und das werde ich ihr auch am Montag stecken...dann fahre ich nämlich mit meinem anderen Patienten hin, Gus...er hat seit Anfang der Woche einen Hot Spot an der Wange...das ist der erste Hund mit Hot Spot und auch bei ihm das 1.Mal so dass ich da noch sehr unbedarft bin...ich denke aber nun das er AB brauchen könnte...ich lasse Martina mal drauf schauen am Montag...
Tja that's it aber mir reicht es allmählich...andauernd was anderes...und wir wollten heute nach Holland zur Clubshow und ausstellen...alles bezahlt und für nix...denn so stelle ich meine Hunde nicht vor und schleppe sie auch bei der Wärme nicht durch die Gegend...Schade ich hätte gerne die ganzen Geschwister wiedergesehen von Grumpy