Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 08:00
Benutzerbild von Dani
Dani Dani ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Standard

Oh Oh, wenn das stimmt dann müßten unsere kleinen (Kinder) schon aufgefressen sein. Sie lassen unseren Jago sogar noch vor dem Leckerli
sitz oder platz machen. Manchmal muß er sogar noch Pfötchen geben. :-)

Also ich glaube ich müßte denen mal ein Video zeigen, wo unsere Familienbande mit unserem "gefährlichem" Dogo Argentino "Rüden"
quasie wie mit einer Giftschlange draußen rumkaspert.

Denke das kommt wohl nur weil es noch viel zu viele schlechte Besitzer bzw. Haltungen gibt, die wenn der Hund dort mal etwas anderes außer Keller oder Zwinger sieht, es auch sehr schnell zu Agressionen kommt. (Was man, wenn man mal div. Zeitungsartikeln nachgeht auch bestätigt sieht.)
Mit Zitat antworten