Zitat:
Zitat von Mausebär
Wieso unterstellst Du mir, dass ich das nicht getan habe.
Natürlich braucht ein Hund nicht mit anderen Hunden spielen, aber es gibt doch nichts schöneres (für ihn wie für mich) wenn ich sehe, wieviel Spaß er hat, mit anderen rumzutoben!
|
ich habe dir nix unterstellt, mal vorweg.
klar bringt es dem hund spaß mit anderen zu spielen, aber dafür reichen auch ein paar wenige "auserwählte" bei denen man weis das nix passiert. es bringt auch dir jetzt ne menge spaß, da deiner ja schon 4 mal gebissen wurde, sein verhalten zu korrigieren. ich verstehe einfach nicht warum da immer mit so viel unverstand rangegangen wird. die hunde "müssen" auf teufel komm raus mit jedem anderen spielen, wenn dann was passiert ist das gejammer riesen groß! *kopfschüttel*
meine müssen andere ignorieren, dann klappts auch mit dem wt.
mit der dogohündin habe ich nicht als unverschämtheit empfunden, klar sinds nur hunde, aber da habe ich mich schon auf die sachkentniss vom gutachter verlassen das er weis wie sein hund reagiert. bei meinem wusste ichs, nämlich garnicht, ausserdem wars ein wt und nicht in freier wildbahn und das da auch solche situationen "abgerufen" werden ist auch klar.
*für mich thema beendet*