Ich habe drei und das nicht zum ersten Mal
Ja es stimmt was Marti sagt aber eben nicht zu 100%
Es kann schiefgehen (hatte ich schon und auch in den Griff bekommen so einigermaßen) und es kann gut gehen...Zur Zeit habe ich 2 Rüden und eine Hündin, die Hündin ist 9Jahre und nicht mehr so furchtbar fit, liebt den Lütten aber mit Haut und Haaren und das obwohl der zugegebenermaßen unglaublich anstrengend ist
Der Rüde ist 6 Jahre und ein ruhiger Vertreter...die beiden haben nicht allzuviel Kontakt da der Große dem kleinen aus dem Weg geht, der nervt ihn...nun hab ich aber den Vorteil das ich 3 Hunde einer Rasse habe (Größenunterschied) und da sehe ich bei dir doch Probleme. Der Kleine Mann hat ein Napoleon Komplex und er hat gezeigt was er tun wird wenn er mit eurem Rüden zusammenkommt...um es kurz zu machen..Lass es sein...es wird keiner glücklich werden von euch...weder du noch die Hunde...bemühe dich verstärkt um einen tollen Platz für ihn aber tu dir das nicht an und vor allem deinem Rüden nicht!
Und ganz ehrlich..wäre Grumpy nicht ein Rückläufer gewesen, also zum Züchter zurückgekommen...ich wäre im Leben nicht mehr auf die Idee gekommen mir 3 Hunde anzuschaffen...nun ist er da und bleibt aber leicht war und wird es nicht werden und daran haben die Hunde keinerlei Schuld