AW: Frage an die Mehrhundehalter
Hallo und vielen, vielen Dank für die zahlreichen Wortmeldungen, Erfahrungen und Meinungen. Sie haben mich nochnmals zum Nachdenken animiert.
Tief im Inneren hatte ich es irgendwie schon befürchtet, dass mir kaum Jemand zum Dritthund rät.
Wenn ich ehrlich bin, hat mir mein Kopf ja auch NEIN gesagt, aber das Herz spiel eben immer wieder verrückt, wenn ich den kleinen Bollerkopp sehe und der ist eben auch so extrem auf mich fixiert..
Ich denke aber, hier muss echt die Vernunft siegen, ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich meinem Seelenhund Vicky Stress aussetzen müsste, da sie unangefochtene Chefin ist und ich denke, sie würde sich auch vor Brunobär stellen, wenn der Kleine ihn anmotzen würde. Auch als ich hier gelesen habe, dass man den Hunden mit so unterschiedlichem Alter gar nicht gerecht werden kann, hab ich mein Seelchen gesehen, die mit ihren knapp 11 einfach kaum noch laufen mag, geschweige denn spielen möchte und das braucht der Kleine ganz bestimmt noch.
Hach, da muss ich jetzt irgendwie durch und kann nur hoffen, dass bald die "Richtigen" bei uns im TH auftauchen und dem kleinen Bully einen Prinzenplatz bieten können.
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
|