Thema: Wolfsblut?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 23.09.2015, 10:02
Benutzerbild von Bombernaldo
Bombernaldo Bombernaldo ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Wolfsblut?

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Also deine Art und Weise finde ich wirklich mehr wie unhöflich. Es gibt Leute nicht rund um die Uhr in diesem Forum angemeldet sind und/oder einfach nur aus Interesse einen Beitrag lesen und trotzdem selbst mangels Nichts dazu beitragen können. Also künftig vielleicht erstmal etwas den Ball flach halten...

Nun zum Thema. Ich finde den Hype um Wolfsblut sehr anstregend und übertrieben, wofür das Futter natürlich nichts kann. Ich finde es nicht schlecht (habe es selbst auch mal eine Weile verfüttert), aber ich denke es gibt durchaus Konkurrenz, die in der Zusammensetzung gleich gut ist. Und manchmal dabei auch günstiger. Letzten Endes ist aber das Wichtigste, dass es deinem Hund bekommt. Manchmal ist das auch beim besten Futter einfach nicht gegeben und man muss nach Alternativen Ausschau halten.

Ich persönlich finde Wolfsblut enthält zuviel Kräuter und Zusätze. Keine schlechten, aber einfach zu viel und ja die Zusammensetzung ist zwar ganz gut, aber der Preis hat es schon in sich. Meine Hunde waren vom WidePlain auch nicht allzu sehr angetan, obwohl sie sonst nahezu alles fressen.

Hi , wie schon geschrieben " Es tut mir leid "
abgesehen davon muss ich ich sagen das ich niemanden angegangen.

Sie schreiben das ja so als wenn ich sonst was gemacht habe ,,,,

aber Ok

Vergessen ....