Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.10.2015, 16:51
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schilddrüsentabletten und Fütterung

Hallo, beim querlesen ist mir aufgefallen, dass ja hier auch einige Hunde im Forum vertreten sind, die eine Schilddrüsenunterfunktion haben.
Wir gehören jetzt auch dazu und haben Wethyrox bekommen. Ich vermute aber, dass unser Problem auch Forthyron betreffen würde. Allerdings ist das besondere an Wethyrox, dass man es nur einmal am Tag gibt.
Und zwar soll es entweder 2-3 Stunden vor dem Fressen gegeben werden, oder aber mit dem Fressen. Bei letzterem soll aber die Art und Menge standardisiert werden. Außerdem soll es besser morgens und immer zu in etwa gleicher Zeit gegeben werden.

2-3 Stunden vor dem Frühstück schaffe ich in der Woche eigentlich nicht (gehe arbeiten), es sei denn ich steh mitten in der Nacht auf. Mit dem Fressen wäre kein Problem. Aber wir barfen, sprich es wäre alles andere als standardisiert.
Mach ich mir zu viele Gedanken das umzusetzen? Oder wie macht ihr das?
Mit Zitat antworten