Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 12.10.2015, 05:57
Zafira Zafira ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.11.2014
Beiträge: 42
Standard AW: Schilddrüsentabletten und Fütterung

Rosi und Luna bekommen beide Wethyrox, hatten Schlilddrüsenunterfunktion. Habe mir auch erst Gedanken gemacht wegen der Zeiten, die ich auch nicht wirklich auf Dauer einhalten kann. Ich mache es so, dass die Beiden morgens um 6 wenn ich aufstehe ihre Tabletten bekommen und eine Stunde später füttere. Abends bekommen beide ca. 1 1/2 Std. vor der Fütterung die Wethyrox. Die Uhrzeit variiert, manchmal um 17.00, manchmal erst 18.30 Uhr. Standardisiert füttere ich auch nicht. Es funktioniert trotzdem, bei beiden sind die Schilddrüsenwerte jetzt ok.
__________________
Gruss

Zafira & Mädels-WG

***************
Ich habe die Uhr - meine Mastini die Zeit
Mit Zitat antworten