Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 28.03.2005, 15:33
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Im Geschäft habe ich das gemütliche ....

.... ISDN (64kb). Mir reicht das für E-Mail und mal schnell bei dir reinzuschauen . Da ich 8 Digitale und 2 Analoge Leitungen bzw. Telefonnummern habe, könnte ich mit 128kb fahren. Aber Achtung, doppelt so schnell geht das nicht, kostet aber garantiert die doppelte Telefongebühr!

Zuhause habe ich ADSL 1'200 Kbit/s Downstream und 200 Kbit/s Upstream. Das surfen macht so natürlich dann echt Spass.

Ich kann die aber versichern, dass sich schnörkellosen Seiten mit ISDN fast so schnell aufbauen wie mit ADSL. Sind aber viele Applets geladen, womöglich noch Filmchen usw, dann wird es mühsam. Bei Upgrades und Downloads ist man mit ADSL allerdings besser bedient.

Breitband kannst du auch über das Fernsehkabel haben. Wenn die Telekom bei dir keine Leitung hat, dann ganz sicher der Kabelfernsehbetreiber auf seinem Digitalen Netz.

Lieber Gruss
Beat

P.S. Freue mich dich und die anderen schon bald kennen zu lernen. Ingrid war heute auf einem Kurzbesuch hier, sie kommt auch.
Mit Zitat antworten