Danke nochmal an alle
Danke auch dir Marion
Leider habe ich keine Homöopathin in der Nähe die Bioresonanz macht, aber das man mit Sulfur ausleiten kann, wußte ich
Ich werde da mal meine Nachbarin befragen (die ist Homöopathin)...
Tja wir waren heute morgen in der Tierklinik um die Schilddrüse abzuchecken...Blut wurde abgenommen, Herz abgehört und festgestellt das sie wieder Rhythmusstörungen hat
Gut sie hat nun seit gestern keinerlei Medikamente mehr bekommen, weil ich Sie nicht quälen wollte...Sie wollte ja keine Leckerchen nichts...heute morgen als wir wieder zu Hause waren, gab es einen Leberwurstball mit ihren Medis (Lanitop, Furosemid und Vetmedin)...ich soll die Medis 3 Wochen geben und dann wird ein EKG gemacht ob sie ausreichend sind, ansonsten muß man halt überlegen etwas anderes dazuzugeben..die Rhythmusstörungen sind eben gefährlich und können zum plötzlichen Herztod führen, was ich natürlich auch nicht will. Nun ist Lanitop auch ein Rhythmus regulierendes Medikament, und ich hoffe es hilft genug...außerdem macht auch eine UF der Schilddrüse Herzrhythmusstörungen, von daher kann es ja sein, das es mit Schilddrüsenmedikamenten auch wieder in Ordnung kommt, keine Ahnung...
Ergebnis der Blutuntersuchung gibt es morgen nachmittag, da soll ich nochmal anrufen...naja wir werden sehen. Alles in allem sehr unbefriedigend für mich im Moment. Aber zumindest scheint sie wieder fitter zu sein vom Magen her...
Ich werde weiter berichten...