Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 05.11.2015, 15:04
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Erziehungsmethoden nach Anton Fichtlmeier

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
@ Peppi
Ich bin da ganz bei Claudia. Das hat nix mit Vollidoit oder Alter zu tun (andere sagen wieder, junge Leutek ann man besonders gut manipulieren aufgrund mangelnder Erfahrung ).
Claudia schreibt doch, dass sie dazu steht, dass die anderen Vollidioten sind!

Es gibt Menschen, die können noch nicht mal frei vor 10 Leuten sprechen.
Glaubst Du die geben in einer Hundegruppe Widerworte, gegen einen "dominant" auftretenden Trainer?

Und jetzt bitte nicht immer die schwarz/weiss-Bilder.


Zurück zum Ursprung: Wenn ich ne Hundeschule aufmachen würde, würde ich mir auch diese Lizenzen zulegen. Und wenn ich sie hab, würde ich sie schön zu Werbezwecken auf meine Homepage und meine bunten Flyer packen und danach könnte mich der Lizenzgeber gepflegt kreuzweise. Die Leute wollen sowas und rennen einem dann die Bude ein! Das ist Marketing. Und wenn ich Grazis Ausführungen folge, kann das am Beispiel "Fichtlmeier" noch nicht mal jemand merken, weil er in der Öffentlichkeit ja keine Härte transportiert. Ich bitte Euch die DVD zu sichten.

Die ist übrigens für die "Grundausbildung" richtig gut! Auch wenn der Mann ohne Stuhlkreisbildung arbeitet!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten