Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 06.11.2015, 12:45
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Erziehungsmethoden nach Anton Fichtlmeier

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Ja ist besser so, denke ich auch...auch von Unfehlbar hat hier außer dir niemand gesprochen...lesen und verstehen
Soso. Du attestierst doch jedem der anders ist als Du und seinen Hund nicht den bösen tierquälerischen Klauen unfähiger und "gewaltbereiter" Hundetrainer entreisst, dass er nicht denken kann und unfähig ist.

Vielleicht bist Du auch 2, dass Du nicht immer mit bekommst, was das andere ich schreibt. Du könntest "scrollen" und Deine eigenen Beiträge nochmal lesen.

Und dann kannst Du anderen Menschen Tipps zum "Verstehen" geben.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten