Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 15.11.2015, 17:12
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: NOTFALL! Frist bis 14./15.11.2015: CC Bono (Rüde, *ca. Ende 2014) in Fandern

Leider habe ich gerade erfahren, dass der Hund dem (rechtmäßigen) Eigentümer zurückgegeben werden musste. Dabei handelt es sich um den Sohn der Züchter, die Bono einschläfern lassen wollten.

Ab jetzt sind den Helfern die Hände gebunden und wir können nur hoffen, dass es Bono nun gut geht und dass er sicher ist.

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten