Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 29.11.2015, 13:24
Benutzerbild von Cira
Cira Cira ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: 12 Wochen alter Welpe beißt und knurrt, wenn man in die Nähe seiner "Beute" kommt

Ich schaue hier fast jeden Tag rein, nicht alle Jubeljahre mal, auch wenn ich nicht mehr so wahnsinnig viel schreibe.
Aber ich denke, ich habe durchaus das Recht meine Meinung zu sagen, auch wenn ich etwas kritikwürdig finde und nicht nur Stuhlkreis-Gänseblümchentee unterstütze, selbst dann, wenn ich nicht mehr ständig hier schreibe, solange der Ton angemessen ist und das war er.

Das Mimimi, kam wohl eher aus der Ecke, die Probleme damit haben, wenn mal etwas Kritik geäußert wird, selbst im angemessenen Ton.
Einschließlich des Mimimi-Schreibers selber, mit dem ich die ersten Differenzen eben deswegen hatte, weil er sich des Öfteren ziemlich mies gegenüber Usern benommen hatte, die unbefangen Fragen stellten, die ihm nicht passten, denn sowas müsste man schließlich wissen.
Und der mich angeblich auf der Igno hat, weil er keinen Kontakt mit mir wünscht, aber ständig in irgendeiner Hinsicht seinen Senf absondern muss, zu dem was ich schreibe.

Ich werde auch weiterhin schreiben, was ich für richtig halte, ob Senfabsonderer oder Gänsblümchenbefürworter, selbst wenn das Forum hier in Händen von sogenannten "Peppianern" ist, wie das mal so "schön" verdeutlicht wurde.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2

Geändert von Cira (29.11.2015 um 13:31 Uhr)
Mit Zitat antworten