Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 30.11.2015, 05:09
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 12 Wochen alter Welpe beißt und knurrt, wenn man in die Nähe seiner "Beute" kommt

Das mit dem Futterneid kenne ich auch von Vanity und zwar schon im Alter von 7 Wochen Man glaubt gar nicht wie so ein kleiner süßer Welpe ruckzuck zu einem Werwolf mutieren kann...und ich war auch erstmal überfordert, denn das war mein erster Welpe der so reagierte und sie kam nicht vom Vermehrer...ich habe sie einfach in Ruhe fressen lassen, da mir persönlich immer wichtig war das Sie auf Kommando irgendwelche DInge die Sie draußen aufgenommen hatte, ausgab...und das Tat Sie prompt und zuverlässig...somit hab ich Sie gelassen und irgendwann war es dann auch gut...natürlich gab es Stimmen die mir sagten das Sie furchtbar groß und schwer werden würde (ach was) und ich dann bestimmt irgendwann zu ihrer Mahlzeit werden würde, aber auf sowas hab ich natürlich nichts gegeben...ich habe nach meinem Gefühl gehandelt und habe Recht behalten...das nur mal dazu das nur gestörte Hunde sowas wie Futterneid sehr früh zeigen können Allerdings gibt es ja wohl bei diesem Welpen noch ein paar Dinge mehr die im argen liegen...da würde ich schon wieder ganz anders dran gehen...
Mit Zitat antworten