Gerade das Update bekommen... und dann kommt auch schon die Info rein, dass Romeo vom TH Hochtaunus übernommen worden ist, wo er hoffentlich bessere Vermittlungschancen hat.
Das hat er selber zu sagen:
"Liebe Staff-Liebhaber,
über das TH Frankfurt bin ich nach Oberursel gekommen und hoffe, dass ich hier im Taunus mein Glück finden werde.
Rassebedingt gehöre ich leider zu den Listenhunden, die es ja bekanntlich schwerer haben, ein Zuhause zu finden, weil die Besitzer entsprechende Auflagen erfüllen müssen. Das ist der wahre Grund dafür, dass ich schon einige Jahre im Tierheim verbringen musste.
Dabei bin ich ein ganz lieber Bub, sehr verschmust, anhänglich und knuffig.
Klar, an der Erziehung sollte man mit mir noch arbeiten, das werde ich aber gerne tun, da ich meinem Menschen gefallen möchte. Die Leinenführigkeit ist auch noch eine kleine Baustelle, das werde ich aber ganz schnell lernen, versprochen!
Ich wünsche mir verantwortungsvolle Menschen, die viel mit mir unternehmen möchten und mir die Welt zeigen. Kinder können gerne in der Familie leben, sollten aber schon älter sein (ab ca. 14 Jahre).
Männliche Artgenossen gehören zwar nicht zu meinen besten Freunden, die lasse ich beim Spaziergang in der Regel aber links liegen Eine nette Zweithündin wäre kein Problem, da ich Hündinnen gerne leiden mag. Nur Samtpfoten, die sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben.
Habe ich Dich neugierig gemacht? Dann komm mich besuchen und wir beschnuppern uns mal gegenseitig!
Romeo"