Thema: Bin froh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 01.12.2015, 21:12
Benutzerbild von Lee-Anne
Lee-Anne Lee-Anne ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Bin froh

Da kann ich dich mal ganz getrost beruhigen. Lunchen müsste eigentlich, nach Aussagen von namhaften Onkologen, schon längst tot sein.
Lunchen weiß davon aber nichts ;-)

SD-Medikamente bekommt sie seit vielen Jahren, dazu noch Dauer-AB seit ca. 3 Jahren. Tja und die "Tussie" springt immer noch herum wie eine kleine Blöde.

O-Ton meine Tierärztin: In den Hund kann man an Medikamenten hineinstopfen was man will, es macht ihr nicht aus. Werte alle top.

Also sch...eiß auf alle Aussagen, mache Ronja ein schönes Leben, und erzähle ihr einfach nichts von den Nebenwirkungen, die wahrscheinlich eh nie eintreten :-)
Mit Zitat antworten